U 11–1 / U11-2

Wir sind eine gro­ße Trup­pe von Spie­lern aus Theil­heim und Eibel­stadt. Mitt­wochs ver­su­chen unse­re Trai­ner uns den Umgang mit dem Ball bei­zu­brin­gen und frei­tags kämp­fen wir in der BFV Fair Play-Liga um jeden Sieg gegen Ver­ei­ne in der Umge­bung. Dabei haben wir uns in der Vor­run­de ziem­lich gut ange­stellt so dass wir alle Spie­le gewin­nen konn­ten. Unse­re Trai­ner behaup­ten, dass sie schon stolz auf uns sind! Ganz nach dem Ver­eins­mot­to Lei­den­schaft, Sport­lich­keit und Team­geist haben wir gemein­sam rie­sen Spaß am Fuß­ball.

Wenn du Lust hast bei uns dabei zu sein, dann schau doch ein­fach mal vor­bei! Ob als zukünf­ti­ger Spie­ler, als Trai­ner oder als Fan! Du bist immer herz­lich will­kom­men!


Trai­ning am Sport­platz in Eibel­stadt: 

Mon­tag, 17:30 — 18:30 Uhr

Mitt­woch, 17:00 — 18:30 Uhr

Hal­len­trai­ning: Dezem­ber — Febru­ar: Mitt­woch, 17:00 — 18:00 Uhr

 

Heim­spie­le: Frei­tag, 16.15 Uhr (U11-2) und 17.15 Uhr (U11-1)

Aus­wärts­spie­le: Sams­tag, 11.00 Uhr (U11-2) und 12.00 Uhr (U11-1)

 

Trai­ner:

Chris­ti­an Bechi­nie von Lazan:    0160 – 90734920

Klaus Fischer:                                 0157 – 38756851

 

Ergeb­nis­se:

U11-1: Hier kli­cken

U11-2: Hier kli­cken

 

 

  • Date 22. Oktober 2018
  • Tags Jugend