Okt 30

U15-1 weiter ungeschlagen 16:0 / 5:3

Durch zwei erneute Siege ist die 15-1 weiterhin in dieser Saison ungeschlagen und versucht als Ziel ungeschlagener Herbstmeister zu werden.

16:0 gegen JFG Südlicher Steigerwald

Am 6. Spieltag trafen wir auf einen in allen belangen überforderten Gegner. Die gegnerische Mannschaft war teilweise ersatzgeschwächt und musste so auf einzelne U13 Spieler zurückgreifen. Trotzdem muss man das Spiel, auch in dieser Höhe, erstmal gewinnen.

Da dieses Spiel die Möglichkeit für Experimente möglich machte, wurde die Mannschaft gehörig durcheinander gewirbelt. Spieler die sonst nicht so viel Spielzeit haben, konnten länger spielen, andere wurde auf verschiedene Positionen eingesetzt, um auch hier aus Trainersicht verschiedene Erkenntnisse zu gewinnen, wieder anderen wurde auch mal ihr Positionswunsch erfüllt.

Trotz dieser Experimente war es immer noch möglich in dieser Höhe zu gewinnen.

Tore: Christoph 3x, Lenny, Niklas F. 2x, Nico 3x, Nicolas 2x, Omid, Tim K., Tim S. 3x

 

5:3 gegen (SG) SpVgg Gülchsheim

Im vorgezogenen Spiel des 8. Spieltages trafen wir, nach Trainersicht, auf den bisher spielerisch stärksten Gegner.

Aufgrund von Spielermangel unsererseits wurde eine sehr offensive Aufstellung gewählt. Hiervon war der Gegner in den ersten zehn Minuten wohl überrascht, sodass wir bis dahin schon mit 3:0 führen konnten.

Nach dem ersten Schock für den Gegner, konnte dieser auf 1:3 verkürzen und schaffte es in der restlichen Zeit zu einigen Tormöglichkeiten zu kommen. In dieser Phase war unsere Mannschaft sehr unkonzentriert und schaffte es nicht die Vorgaben der Trainer umzusetzen.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit übernahmen wir wieder die Kontrolle und erhöhten in dieser Phase auf 5:1. Jedoch war die zweite Halbzeit ein Spiegelbild der ersten und es wurde wieder das Spiel phasenweise aus der Hand gegeben, sodass der Gegner sogar noch auf 5:3 verkürzen konnte.

Am Ende stand ein verdienter Sieg, der jedoch diesmal mit einiger „Arbeit“ verbunden war.

Tore: Christoph, Niklas F., Marvin, Tim K. 2x

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.