Apr 09

U15 — 10:1-Sieg gegen Bay­ern Kit­zin­gen 2

Am ver­gan­ge­nen Sams­tag konn­te ein wei­te­rer Sieg unse­rer U15 ein­ge­fah­ren wer­den.

In der ers­ten Halb­zeit waren wir kom­plett über­le­gen, gin­gen jedoch “nur” mit 3:1 in die Pau­se. Das Gegen­tor ent­stand durch eine Leicht­sin­nig­keit unse­rer Abwehr, der Feh­ler soll­te jedoch der ein­zi­ge blei­ben.

In der zwei­ten Halb­zeit spiel­ten wir die Bäl­le viel sau­be­rer zu Ende, sodass am Ende ein hoch ver­dien­tes 10:1 her­aus kam.

Eine gro­ße Stär­ke, wie schon die gan­ze Sai­son ist, dass wir vie­le Tor­schüt­zen in unse­ren Rei­hen haben. So ver­tei­len sich die zehn Tore auf 8! Spie­ler.

Tore: Omid 1x, Len­ny 2x, Tim K. 1x, Niklas F. 1x, Chris­toph 1x, Tim S. 2x, Mar­vin 1x und Silas 1x

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.