Sep. 12

Ver­dien­ter Sieg für Gülch­sheim Zwei­te am Main­park!

Die Per­so­nal­si­tu­ta­ti­on hat sich end­gül­tig im Spiel unse­rer Zwed­den aus­ge­wirkt und folg­lich auch im Ergeb­nis.

Unter ande­rem die Kom­plet­te Vie­rer­ket­te muss­te wie­der geän­dert wer­den und dies ohne nomi­nel­len Innen­ver­tei­di­ger. So waren die Gäs­te von Beginn an bes­ser im Spiel und zeig­ten vor allem eine kon­zen­trier­te und ein­ge­spiel­te Begeg­nung. Eibel­stadt hat im Auf­bau­spiel vie­le Feh­ler gemacht und mach­te es dem Geg­ner damit ein­fach, sich Chan­cen zu kre­ieren. Nach einer hal­ben Stun­de fiel dann der ver­dien­te Füh­rungs­tref­fer über die lin­ke Sei­te, den Adri­an Kömm erziel­te. Und noch vor dem Halb­zeit­pfiff traf Kapi­tän Mathieu Valen­tin zum 0:2.

Auch in der zwei­ten Hälf­te hat­ten die Gülch­shei­mer mehr vom Spiel und muss­ten nur eine kur­ze Druck­pha­se unse­rer Heim­elf über­ste­hen, in der wir immer­hin den Anschluss­tref­fer in Minu­te 60 durch Mäxi Engisch erzie­len konn­ten. Es ging den­noch kein Ruck durch unse­re FC´ler und so kas­sier­ten wir nur fünf Minu­ten spä­ter das 1:3, wie­der­um durch Adri­an Kömm. Bei den hei­ßen Tem­pe­ra­tu­ren ging nun bei bei­den Mann­schaf­ten kaum mehr was zusam­men und so blieb es bei dem ver­dien­ten 3:1‑Sieg der Gäs­te­mann­schaft, die auch noch einen Elf­me­ter an die Lat­te setz­ten.

Wir hof­fen dar­auf das die feh­len­den Spie­ler end­lich wie­der zurück kom­men und sich somit auch die Situa­ti­on für unse­re Zwed­de wie­der zum posi­ti­ven wen­det!!

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert