Verdienter Sieg für Gülchsheim Zweite am Mainpark!
Die Personalsitutation hat sich endgültig im Spiel unserer Zwedden ausgewirkt und folglich auch im Ergebnis.
Unter anderem die Komplette Viererkette musste wieder geändert werden und dies ohne nominellen Innenverteidiger. So waren die Gäste von Beginn an besser im Spiel und zeigten vor allem eine konzentrierte und eingespielte Begegnung. Eibelstadt hat im Aufbauspiel viele Fehler gemacht und machte es dem Gegner damit einfach, sich Chancen zu kreieren. Nach einer halben Stunde fiel dann der verdiente Führungstreffer über die linke Seite, den Adrian Kömm erzielte. Und noch vor dem Halbzeitpfiff traf Kapitän Mathieu Valentin zum 0:2.
Auch in der zweiten Hälfte hatten die Gülchsheimer mehr vom Spiel und mussten nur eine kurze Druckphase unserer Heimelf überstehen, in der wir immerhin den Anschlusstreffer in Minute 60 durch Mäxi Engisch erzielen konnten. Es ging dennoch kein Ruck durch unsere FC´ler und so kassierten wir nur fünf Minuten später das 1:3, wiederum durch Adrian Kömm. Bei den heißen Temperaturen ging nun bei beiden Mannschaften kaum mehr was zusammen und so blieb es bei dem verdienten 3:1‑Sieg der Gästemannschaft, die auch noch einen Elfmeter an die Latte setzten.
Wir hoffen darauf das die fehlenden Spieler endlich wieder zurück kommen und sich somit auch die Situation für unsere Zwedde wieder zum positiven wendet!!